Das Portugiesische Das Italienische Das Spanische Das Englische Das Französische Das Deutsche

DIE KONSERVATIVE BEHANDLUNG FÜR BPH: DIE ERWEITERUNG DES LUFTBALLONS
Die Erweiterung des Luftballons - eine der neueren Behandlung, die in den großen medizinischen Zentren verwendet wird. Diese Technik war von den Radiohohlwegen und den Ärzten - die Kardiologen zuerst entwickelt, um die plastische Koronaroperation auf den Behältern zu erfüllen: der kleine Luftballon ist in der ausgesonderten Koronarader ausgefüllt, "хлюпая" die Blockierung und den Behälter so ausdehnend, mehr Blut zulassend, den lebenswichtigen Sauerstoff zum Herz herbeizurufen. Die Luftballons, die damit zu vergrössern zusammengepressten уретральный den Durchgang verwendet werden, es ist als jene verwendet von den Ärzten - die Kardiologen mehr.
Die Technik zieht den Durchgang der Sonde durch уретру zu, die von der vergrösserten Prostata zusammengepresst wird, die es umgibt. Wenn die Einrichtung auf dem Grundstück der Obstruktion unterbracht ist, ist der Luftballon ausgefüllt, um den Stoff der Prostata zurück heranzurücken und dem Urin zuzulassen, leichter durch уретру zu fließen.
Die Anordnung der Sonde soll genau sein, da, wenn der Luftballon ausgefüllt ist, es den riesigen Druck zeigt. Wenn es in der Harnblase ausgefüllt ist, ist es einfach nicht effektiv. Aber wenn es niedriger мочевого сфинктера ausgefüllt ist, die Unbeherrschtheit oder die Kraftlosigkeit können zu Ende gehen.
Diese Prozedur kann unter der Kontrolle fluoroscopic gemacht sein, der eine Form Strahlungsphysik, mit седатированным vom Patienten und mit der lokalen Anästhesie in уретре ist. Урологи, die die Technik verwenden, billigen sie, weil das lokale anästhesierende Mittel erleichtert aufzutreten und unterbringt weniger Anstrengungen in den Patienten. Es ist rentabel und trägt das niedrigere Risiko ретроградной den Samenerguss als die Prozedur TURP. Die Patienten häufig im Zustand, ihrer normalen Beschäftigung der Tag nach der Prozedur zurückzugeben, die groß das Plus ist. Für viele Patienten, jedoch soll die Sonde an Ort und Stelle im Laufe von den noch zwei Tagen bleiben.
In der amerikanischen Urologitscheski Assoziation, die sich in 1991, die Erörterung verschiedener Forschungen der Erweiterung des Luftballons trifft war es vorgestellt, viele und verschiedene Meinungen verhältnismäßig урологов illustrierend, die diese Technik verwenden. Es Scheint, dass die Sicherheit der Prozedur bestätigt war, aber ihre Effektivität hat nicht. Laut der Stationären Praktischen Zeitschrift, die Reputation der Erweiterung des Luftballons unter урологов ist wesentlich von seinen frühen Höhen gefallen, und seine Nutzung, scheint, hat sich wesentlich verringert.
Die deutschen Doktoren, die verwenden, sterben, der Prozess hatte die Meinung, dass die Erweiterung des Luftballons, schien, hat die Effektivität lange Zeit verloren. Fünfzig vier Prozente der Patienten waren mit den Ergebnissen nach sechs Monaten zufrieden. Nach dem Jahr waren nur 34 Prozente zufrieden. Nur 31 Prozent sah die Vergrößerung диуреза in den normalen Umfang, und der Druck in der Harnblase — dass verringerte sich die Unaufschieblichkeit, um — selten angefeuchtet zu werden.
In anderer Forschung siebzig vier Patienten der Erweiterung des Luftballons wurden im Laufe des Jahres oder grösser begleitet und hatten die volle Vergrößerung диуреза nur 40 Prozente. Es Schien, dass die jüngeren Patienten die besten Ergebnisse hatten. Das ähnliche Ergebnis war von der Universität bemerkt
Die Ärzte Iowas, die hinter dreißig vier Patienten im Laufe des Jahres folgten und haben mitgeteilt, dass sich мочеиспускание gerade nach der Erweiterung, aber der Ermäßigungen verbessert hat, die bis zum Jahresende eingeengt sind.
Die Erweiterung des Luftballons nicht für allen, und ist die geduldige Auswahl wichtig. Die Männer mit sehr groß простатами (wiegend mehr als 30 - 40 Gramme) sind keine gute Kandidaten; es ist überhaupt vereinbart, damit nur die Männer mit der verhältnismäßig kleinen Prostata die guten Kandidaten waren. Diese Technik behandelt an die Patienten, die die Chirurgie nicht wählen wollen, und die Prozedur kann sehr nützlich für die älteren Männer und dafür mit den Erkrankungen sein, die ihre schwachen Kandidaten auf die gewöhnliche Chirurgie machen.
Viel урологов empfehlen diese Prozedur nicht, da sie, möglich, sein soll wiederholt — ungefähr 50 Prozente der Patienten der Erweiterung des Luftballons erproben die Rückführung der Symptome im Laufe des Jahres. Wenn sie das Problem innerhalb dieser Periode nicht erproben, gibt es die gute Chance jedoch, dass diese Behandlung auf ihnen arbeiten wird. Der ferne Erfolg dieser Prozedur, scheint, nähert sich jener der Chirurgie nicht. Es gibt auch das 4-prozentige Risiko der Kraftlosigkeit, das 3-prozentige Risiko der Unbeherrschtheit, und das 5-prozentige Risiko ретроградной der Samenerguss.
*39\284\2*

Portuguese Italian Spanish English French German

NONSURGICAL TREATMENTS FOR BPH: BALLOON DILATION
Balloon dilation is one of the newer treatments used at larger medical centers. This technique was first developed by radiologists and cardiologists to perform a coronary angioplasty: a small balloon is inflated inside a blocked coronary artery, "squishing" the blockage and thus widening the vessel, allowing more blood to bring vital oxygen to the heart. The balloons used for enlarging a constricted urethral passage are larger than the ones used by cardiologists.
The technique involves passing a catheter through the urethra, which is being squeezed by the enlarged prostate gland that surrounds it. When the device is positioned at the site of obstruction, the balloon is inflated to push back the prostate tissue and allow the urine to flow more easily through the urethra.
Positioning of the catheter must be precise, for when the balloon is inflated it exerts enormous pressure. If it is inflated inside the bladder, it is simply ineffective. But if it is inflated below the urinary sphincter, incontinence or impotence can result.
This procedure can be done under fluoroscopic control, which is a form of radiation physics, with the patient sedated and with local anesthesia in the urethra. Urologists who use the technique favor it because the local anesthetic makes it easier to perform and places less stress on the patient. It is cost-effective and carries a lower risk of retrograde ejaculation than the TURP procedure. Patients are often able to return to their normal occupation the day after the procedure, which is a big plus. For many patients, however, a catheter has to remain in place for another two days.
At an American Urological Association meeting in 1991, a discussion of various studies on balloon dilation was presented, illustrating the many and varied opinions of urologists who use this technique. It appears that the safety of the procedure has been confirmed but its efficiency has not. According to Hospital Practice magazine, the reputation of balloon dilation among urologists has fallen considerably from its early heights, and its use appears to have diminished considerably.
German doctors using die process were of the opinion that balloon dilation seemed to lose its effectiveness over time. Fifty-four percent of patients were satisfied with results after six months. Only 34 percent were satisfied after a year. Only 31 percent saw urine flow increase into the normal range, and pressure in the bladder—that urgency to urinate—was rarely reduced.
In another investigation, seventy-four balloon dilation patients were followed for a year or more and had an overall increase in urine flow of only 40 percent. It appeared that younger patients had the best results. A similar result was noted by University of
Iowa physicians who followed thirty-four patients for a year and reported that urination improved right after dilation but the benefits tapered off by the end of a year.
Balloon dilation is not for everyone, and patient selection is important. Men with very large prostates (weighing over 30 to 40 grams) are not good candidates; it is generally agreed that only men with a relatively small prostate gland are good candidates. This technique appeals to patients who do not want to opt for surgery, and the procedure can be very useful for older men and for those with medical conditions that make them poor candidates for conventional surgery.
Many urologists do not recommend this procedure, as it may need to be repeated—about 50 percent of balloon dilation patients experience a return of symptoms within a year. If they do not experience problems within this period, however, there is a good chance that this treatment will have worked for them. The long-term success of this procedure does not appear to approach that of surgery. There is also a 4 percent risk of impotence, a 3 percent risk of incontinence, and a 5 percent risk of retrograde ejaculation.
*39\284\2*