Die Gräser Und die Nährstoffe FÜR die GLÜCKLICHE Prostata: beta-SITOSTEROL.creativemedicine.info
 
 

Das Portugiesische Das Italienische Das Spanische Das Englische Das Französische Das Deutsche

DIE GRÄSER UND DIE NÄHRSTOFFE FÜR DIE GLÜCKLICHE PROSTATA: beta-ß¿Ô«ßÔÑÓ«½
beta-ситостерол: In 1995, die Forschung war im Skalpell, die bekannte britische medizinische Zeitschrift herausgegeben, die Rolle beta-ситостерола in der Therapie der Erweiterung der Prostata bewertend. beta-ситостерол - bekommen aus dem Betrieb стерин, auch bekannt wie phytosterol. Obwohl der aktive Stoff in dieser Forschung beta-ситостеролом war, haben das tatsächliche verwendete Produkt Harzol, registriert wie das Warenzeichen von der deutschen pharmazeutischen Gesellschaft Hoyer GmbH und Co, aufgestellt in Neuss genannt. Harzol ist, um 10 Milligramme beta-ситостерола der Kleidung mit der Mischung phytosterols zu enthalten standardisiert, campesterol, und stigmasterol aufnehmend. Spanien enthält eine Menge phytosterols, beta-ситостерол, campesterol und stigmasterol aufnehmend. Es ist Viel andere Gräser, wie es auch bekannt ist, enthalten sie, und anderen, phytosterols.
In ранHomeизированном, das doppelte blinde, gesteuerte Placebo die Forschung den 200 Patienten mit den Symptomen BPH der Ferne waren zwei dieser Pillen drei Male im Tag im Vergleich zur Gruppe eben, die das Placebo bekommen hat. Die Forschung hat 6 Monate gedauert und es war in der Urologitscheski Abteilung und dem Biostatistiker, die Ruhruniversität, in Bochum, Deutschland gemacht. Die Behandlung mit beta-ситостеролом ging vom Besten диурезом und der Verkleinerung im restlichen Urin in der Harnblase zu Ende. Es war keine Verkleinerung in Höhe von der Prostata. Die Forscher gingen zu Ende, "Bedeutend der Genesung der Symptome und мочевых der Parameter des Stroms zeigen die Effektivität beta-ситостерола in der Behandlung qualitätsgerecht предстательной der Hyperplasie." Diese Forschung wurde Hoyer gesponsert.
Harzol war in Europa vom Anfang 1980 geprüft. Rückwärts in 1982. 23 Patienten hatten einen Ultralaut ihrer Prostata früher und nach der zweimonatigen Behandlung mit dieser Medizin. Die Therapie mit Harzol war bei der Veränderung der Struktur des Echos der Prostata wirksam. Die Forscher interpretierten es wie die Kürzung des Anschwellens innerhalb der Prostata.
Bei beta-ситостерола geben es andere interessante Funktionen und die Effekte auf den menschlichen Körper. Wenn die menschlichen Krebskäfige des dicken Darms mit beta-ситостеролом verstärkt waren, traf sich das Bremsen der Größe. Es ist das gute Zeichen, da безконтрольный die Größe - der Marker für die Bildung des Krebses. Die fernen Forschungen sollen öffentlich durchgeführt sein, um sicher zu wissen, wie beta-ситостерол und anderen phytosterols eine Menge der Stoffe beeinflussen.
beta-ситостерол ist zu einigen Lebensmitteln Spaniens in der Dosis 5 - 25 Milligramme beigefügt.
*39\299\2*

Portuguese Italian Spanish English French German

HERBS AND NUTRIENTS FOR A HAPPY PROSTATE: BETA-SITOSTEROL
Beta-sitosterol: In 1995, a study was published in Lancet, the well-known British medical journal, evaluating the role of beta-sitosterol in the therapy of prostate enlargement. Beta-sitosterol is a plant-derived sterol, also known as a phytosterol. Although the active substance in this study was beta-sitosterol, the actual product used was called Harzol, trademarked by the German pharmaceutical company Hoyer GmbH & Co, headquartered in Neuss. Harzol is standardized to contain 10 mg of beta-sitosterol along with a mixture of phytosterols, including campesterol, and stigmasterol. SP contains a variety of phytosterols including beta-sitosterol, campesterol and stigmasterol. A number of other herbs are also known to contain these, and other, phytosterols.
In a randomized, double-blind, placebo-controlled study, 200 patients with symptoms of BPH were given two of these pills three times a day and were compared to a group that received a placebo. The study lasted 6 months and was done at the Department of Urology and Biostatistics, Ruhr-University, in Bochum, Germany. Treatment with beta-sitosterol resulted in better urine flow and a decrease in residual urine in the bladder. There was no decrease in the size of the prostate gland. The researchers concluded, "Significant improvements in symptoms and urinary flow parameters show the effectiveness of beta-sitosterol in the treatment of benign prostatic hyperplasia." This study was sponsored by Hoyer.
Harzol has been tested in Europe since the early 1980s. Back in 1982. 23 patients had an ultrasound of their prostate gland before and after a two-month treatment with this medicine. Therapy with Harzol was effective in changing the echo structure of the prostate gland. The researchers interpreted this as a reduction in swelling within the prostate gland.
Beta-sitosterol has other interesting functions and effects on the human body. When human colon cancer cells were supplemented with beta-sitosterol, growth inhibition occurred. This is a good sign since uncontrolled growth is a marker for cancer formation. Long-term studies will need to be conducted on humans in order to know for sure how beta-sitosterol and other phytosterols influence a variety of tissues.
Beta-sitosterol is added to some SP products at a dose of 5 to 25 mg.
*39\299\2*