Das Portugiesische Das Italienische Das Spanische Das Englische Das Französische Das Deutsche

DER ORGASMUS IN DER FRAU
Der Orgasmus in der Frau ist von den gleichzeitigen rhythmischen Muskelkürzungen матки, dem äusserlichen Drittel der Scheide (оргазменная der Bahnsteig), und anal сфинктер bemerkt. Der ersten ein wenig Kürzungen sind und nahe der Freund zum Freund (in 0.8 zweiten Intervallen) intensiv. Da der Orgasmus dauert, verringern sich die Kürzungen in der Kraft und der Dauer und treffen sich in den weniger regelmäßigen Intervallen. Beim gemässigten Orgasmus kann nur drei - fünf Kürzungen sein, während der intensive Orgasmus zehn - fünfzehn haben kann.
Der Orgasmus - die volle Reaktion des Körpers, nicht nur тазовый der Fall. Die Strukturen der Gehirnwelle zeigen die eigentümlichen Veränderungen während des Orgasmus, und es fallen viel verschiedene Verträge der Gebiete des Körpers während dieser Phase der sexuellen Reaktion ein. Außerdem erreicht die sexuelle Flut des Blutes die größte Intensität und die breiteste Verteilung während des Orgasmus.
Die Frauen beschreiben die Empfindungen des Orgasmus wie das Vorhaben vom augenblicklichen Sinn der Unterbrechung, die schnell vom stark frohen Gefühl begleitet wird häufig, das in клиторе gewöhnlich anfängt und schnell erstreckt sich überall nach dem Becken. Die physischen Empfindungen der Genitalien werden wie warm, elektrisch häufig beschrieben, oder tingly, und sie erstrecken sich durch den Körper gewöhnlich. Endlich, die Mehrheit der Frauen fühlt die Kürzungen des Muskels in der Scheide oder dem niedrigeren Becken, das wie häufig beschrieben wird "тазовые den Pulsierenden."
Ungeachtet der populären falschen Vorstellung, die Mehrheit der Frauen stößt während des Orgasmus nicht aus. Die falsche Überzeugung, die эякулят die Frauen aus den Beschreibungen in den erotischen Romanen der Flüssigkeit, die von der Scheide wie die Frau strömt wahrscheinlich angehalten hat, wird gespielt und stöhnt zum Pikmoment der sexuellen Leidenschaft. Solche Beschreibungen sind nicht besonders genau.
Vor kurzem, es wird jedoch angenommen, dass sich etwas verschiedene Form des weiblichen Samenergusses trifft. Verschiedene Arbeiter behaupteten, dass einige Frauen die dem Sperma ähnliche Flüssigkeit aus уретры während des Orgasmus entfernen. Es war urteilt, dass diese Flüssigkeit aus "der weiblichen Prostata," elementar железы (железы des Dolches) ringsumher уретры neben dem Hals der Harnblase ankommen kann, die embryologically aus den selben Stoffen bekommen, die sich in die Prostata bei den Männern entwickeln. Tatsächlich, einige vermuten, dass dieser "die weibliche Prostata" ein anatomisches Grundstück "die Flecke Г ist," aber diese Idee — den bedeutenden Widerspruch und die Vermutung durchrührend — war vom wissenschaftlichen Standpunkt noch nicht bewiesen. Und, während die Mitteilung bezüglich einer Frau mit diesem dem Samenerguss ähnlichen Phänomen bezeichnet hat, dass die Flüssigkeit kein Urin, andere ausführlichere Forschung sechs anderer Frauen war, die "ausstießen", hat gezeigt, dass die Flüssigkeit, die sie entfernt haben, vom Urin ununterscheidbar war.
Die weitere Unordnung auf diesem Gebiet ist von der Unsicherheit nach der Menge der Frauen herbeigerufen, die diese dem Samenerguss ähnliche Reaktion haben. Перри und Whipple, wer unter der Mehrheit крикливых самозванных "der Experten" nach diesem Subjekt war, behaupteten ursprünglich, dass "10 Prozente der Frauen möglich sind" hatten diese Reaktion, aber später haben mitgeteilt, dass sie "näher zu 40 Prozenten" die Frauen fanden, "irgendwann erprobte" den weiblichen Samenerguss. In unseren eigenen Forschungen hat die Übersicht ungefähr 300 Frauen im Alter achtzehn - der Elstern nur vierzehn gezeigt, wer behauptete, dass jedes sentimental oder die Vertreibung der Flüssigkeit im Orgasmus bemerkt hat. Diese Beobachtung ist grösser entsprechend unserem Fall mit gut mehr als Tausend Frauen in unserem sexuellen Programm der Therapie endlich, wo nur die Handvoll der Mitteilungen der Flüssigkeit, die von den Frauen mit dem Orgasmus "ausgestoßen ist" war. Jedoch beobachteten wir etwas Fälle der Frauen, die den Typ der Flüssigkeit entfernt haben, die kein Urin war.
Obwohl es klar ist, dass wenigstens einige Frauen diesen ähnlich dem Samenerguss reponse erproben, muss man verstehen, dass es diese Fälle ist viel stellen die Bedingung vor, die мочевой von der Unbeherrschtheit der Anstrengung genannt ist, in der anfeuchtend ist aus уретры wegen jener physischer Anstrengung entfernt, die sich mit dem Husten, dem Niesen, oder der sexuellen Aktivierung trifft. Da diese Bedingung entweder mit Hilfe der Übungen Kegel oder mit Hilfe der unbedeutenden Chirurgie, die medizinische Einschätzung гарантирована gewöhnlich korrigiert ist, wenn die Frau von solcher Reaktion beunruhigt ist.
*39\342\2*

Portuguese Italian Spanish English French German

ORGASM IN THE FEMALE
Orgasm in the female is marked by simultaneous rhythmic muscular contractions of the uterus, the outer third of the vagina (the orgasmic platform), and the anal sphincter. The first few contractions are intense and close together (at 0.8 second intervals). As orgasm continues, the contractions diminish in force and duration and occur at less regular intervals. A mild orgasm may have only three to five contractions, while an intense orgasm may have ten to fifteen.
Orgasm is a total body response, not just a pelvic event. Brain wave patterns show distinctive changes during orgasm and muscles in many different body regions contract during this phase of sexual response. In addition, the sex flush achieves its greatest intensity and its widest distribution at the time of orgasm.
Women often describe the sensations of an orgasm as beginning with a momentary sense of suspension, quickly followed by an intensely pleasurable feeling that usually begins at the clitoris and rapidly spreads throughout the pelvis. The physical sensations of the genitals are often described as warm, electric, or tingly, and these usually spread through the body. Finally, most women feel muscle contractions in their vagina or lower pelvis, often described as "pelvic throbbing."
Despite a popular misconception, most women do not ejaculate during orgasm. The erroneous belief that women ejaculate probably stems from descriptions in erotic novels of fluid gushing from the vagina as a woman writhes and moans at the peak moment of sexual passion. Such descriptions are not particularly accurate.
Recently, however, it has been suggested that a somewhat different form of female ejaculation occurs. Various workers have claimed that some women expel semen-like fluid from the urethra at the time of orgasm. It has been theorized that this fluid may come from a "female prostate," rudimentary glands (Skene's glands) around the urethra near the neck of the bladder that derive embryologically from the same tissues that develop into the prostate gland in males. In fact, some suggest that this "female prostate" is the anatomical site of the "G spot," but this idea — although stirring considerable controversy and conjecture — has not yet been proven scientifically. And, while a report on one woman with this ejaculation-like phenomenon indicated that the fluid was not urine, another more detailed study of six other women who "ejaculated" showed that the fluid they expelled was indistinguishable from urine.
Further confusion in this area is caused by uncertainty over the number of women who have this ejaculation-like response. Perry and Whipple, who have been among the most vociferous self-proclaimed "experts" on this subject, initially claimed that "perhaps 10 percent of females" had this response, but later reported that they were finding "closer to 40 percent" of women "had ever experienced" female ejaculation. In our own studies, a survey of approximately 300 women aged eighteen to forty revealed only fourteen who claimed to note any gushing or expulsion of fluid at orgasm. This observation is certainly more in keeping with our experience with well over a thousand women in our sex therapy program, where there have been only a handful of reports of fluid "ejaculated" by women with orgasm. However, we have observed several cases of women who expelled a type of fluid that was not urine.
Although it is clear that at least some women experience this ejaculation-like reponse, it should be realized that a number of these cases represent a condition called urinary stress incontinence in which urine is expelled from the urethra due to physical straining such as occurs with coughing, sneezing, or sexual arousal. Since this condition is usually correctable either by the use of Kegel exercises or minor surgery, medical evaluation is warranted if a woman is bothered by such a response.
*39\342\2*