Das Portugiesische Das Italienische Das Spanische Das Englische Das Französische Das Deutsche

DIE NATÜRLICHE MÄNNERGESUNDHEIT: DIE ERKÄLTUNGEN, DIE GRIPPEN, DIE SINUSFÖRMIGEN PROBLEME UND DIE BRONCHITIS -
DIE ZUSÄTZE
Das Vitamin C mit bioflavonoids (solchem wie rutin und hesperin, um in der Festigung der Schleimdecke der Nasengebiete zu helfen): nehmen Sie 2000 - 3000 Milligramme im Pulver oder der Form der Tablette, zwei Male im Tag, oder öfter wenn die Symptome schwer sind.
Zwei Knoblauche und die Tabletten des Meerrettichs, zwei Male im Tag (oder drei Male im Tag, wenn die Symptome schwer sind). (Diese Tabletten können sich enthaltend, fenugreek häufig befinden, der auch nützlich ist.) die Tablette, die aus echinacea gemacht ist, der Klaue der Katzen und таранной die Knochen, wird иммунную das System erhöhen. Nehmen Sie einen Morgen der Tablette und den Abend auf der ganzen Ausdehnung des Winters ein. Verdoppeln Sie die Dosis, wenn Sie fühlen, dass die Grippe aufrückt. Das tonisirujuschtscheje Mittel, das aus den selben Gräsern gemacht ist, noch besser.
Der tarannaja Knochen (Tarannaja der Knochen membranaceus)
Die Wurzel dieses Grases wurde im Laufe von vielen Hundert Jahre in der traditionellen chinesischen Medizin verwendet. Es ist der gut sehr geehrte Betrieb wie тонизирующее das Mittel, um zu helfen (die Energie,) und die Nahrung des Blutes, besonders, um иммунную das System zu vergrössern, das mit den fernen chronischen Infektionen verbunden ist. Es ist die Notwendigkeit in der Behandlung des chronischen Syndroms der Müdigkeit und bemerkenswert, nach der Chemotherapie, der Chirurgie und beliebiger Virusinfektionen zu verwenden. Ich würde diesem Gras auch empfehlen, die Immunität zu verstärken, wenn Sie in den Ländern reisen, wo die Gesundheit und die Niveaus der Hygiene schwach sind.
тонизирующее das Mittel verwendend, nehmen Sie лакрицу, elecampane, den Thymian sowohl den kleinen Ingwer als auch die Minze auf. Wenn Sie тонизирующее das Mittel nicht verwenden, nehmen Sie die Kapsel лакрицы in der Vereinigung mit der freien verstärkenden Grastablette. Лакрица - bemerkenswert natürlich antiphlogistisch für die Lungen. Es gibt die Energie den verwüsteten Nebennieren auch, die erschöpft unter der Anstrengung werden.
Der neue organische Tee der Minze mit dem kleinen Schnitt der neue Ingwer oder die Erhöhung des roten Pulvers, das zum Getränk beigefügt ist.
*40\258\8*

Portuguese Italian Spanish English French German

NATURAL MEN’S HEALTH: COLDS, FLUS, SINUS PROBLEMS AND BRONCHITIS-
SUPPLEMENTS
Vitamin C with bioflavonoids (such as rutin and hesperin to assist in strengthening the mucous lining of the nasal areas): take 2000 to 3000 mg in powder or tablet form, twice a day, or more often if symptoms are severe.
Two garlic and horseradish tablets, twice a day (or three times a day if symptoms are severe). (These tablets can often be found containing, fenugreek, which is also helpful.) A tablet made from echinacea, cats claw and astragalus will boost the immune system. Take one tablet morning and evening all through winter. Double the dose if you feel a flu coming on. A tonic made from the same herbs is even better.
Astragalus (Astragalus membranaceus)
The root of this herb has been used for many hundreds of years in traditional Chinese medicine. It is a well-respected plant as a tonic to assist (energy) and blood nutrition, particularly for enhancing the immune system related to long-term chronic infections. It is a must in the treatment of chronic fatigue syndrome and is wonderful to use after chemotherapy, surgery and any viral infections. I would also recommend this herb to strengthen immunity if you are travelling in countries where health and hygiene levels are poor.
If using a tonic, include liquorice, elecampane, thyme and a little ginger and peppermint. If you are not using a tonic, take a liquorice capsule in conjunction with the herbal immune booster tablet. Liquorice is a wonderful natural antiinflammatory for the lungs. It also gives energy to the exhausted adrenal glands that become depleted in times of stress.
Fresh organic peppermint tea with a little cut fresh ginger or a pinch of ginger powder added to the drink.
*40\258\8*