Das Portugiesische Das Italienische Das Spanische Das Englische Das Französische Das Deutsche

DIE SEXUELLE REVOLUTION: DIE LUSTIGE BEFREIUNGSBEWEGUNG
Das neue soziale Phänomen, um auf einzuwirken und zur sexuellen Revolution beizutragen war eine lustige Befreiungsbewegung. Die Mitteilung Kinsi, dass die schwulen Fälle unter den heterosexuellen Männern und den Frauen in seinem Muster verhältnismäßig verbreitet waren, und dass ungefähr vier Prozente der amerikanischen Männer und zwei Prozente der amerikanischen Frauen außerordentlich schwul waren, hat den zerstörenden Einfluss auf unsere sexuellen Stereotype geleistet. Bis zu jener Zeit stellten die Amerikaner den typischen Homosexuellen des Männerfußbodens vom Gesichtspunkt der weiblichen Parodie, des vollen Zungenfehlers, des weichen Handgelenks, und swishy der Gangart dar. Der weibliche schwule Stereotyp, obwohl sich weniger deutlich, vom Gesichtspunkt der Frau häufig warf, die männer- auf den Äußeren oder der Weise war. Es wurde immer mehr und klarer früher als die Öffentlichkeit des Misstrauens, was keine einfachen Beziehungen zwischen der sexuellen Präferenz, einerseits, sowohl dem Allgemeinen виHome als auch dem Verhalten, auf anderem waren. Tatsächlich, die riesige Mehrheit der außerordentlich schwulen Männer und der Frauen waren, mit Ausnahme dieser Verhaltungsmessung, ununterscheidbar von der Mehrheit ausgerichtet heterosexually (das heißt "normal", sind) die Menschen.
Im Laufe von diesem 25 Jahre mit 1950 bis zu 1975, sind die Homosexuellen "aus der Toilette," organisiert in социополитический das Syndrom angekommen, und aktiv hat die Gesetzgebung herbeigerufen, die versucht hat ihre Verfolgung zu beenden und, ihre Rechte festzustellen, ihre eigene sexuelle Präferenz zu gebrauchen.
In dieser Weise hat sich die lustige Bewegung lib an den allgemeinen Geist des Protestes und des neuen Stoßes für die Offenheit angeschlossen, die sechzigste charakterisierte. Die Bemühung die Homosexualität wie die persönliche Präferenz festzustellen und, es aus der Kategorie des Unnatürlichen und entstellt zu entfernen hat das Maß des Erfolges in 1973 erreicht, wenn die amerikanische Psychiatrische Assoziation offiziell zugestimmt hat, die Homosexualität aus der Kategorie des pathologischen Verhaltens zu entfernen.
Obwohl es klar ist, dass dieses Urteil nach unten zu allen Elementen unserer Gesellschaft nicht filtrierte, trug die lustige Befreiungsbewegung zur allgemeinen Neudefinition der pathologischen Sexualität und im Aufstieg des Prinzips bei, dass eine beliebige Form des sexuellen Verhaltens normal ist, bis es in zustimmend mit den Erwachsenen beschäftigt ist.
*40\265\8*

Portuguese Italian Spanish English French German

THE SEXUAL REVOLUTION: GAY LIBERATION MOVEMENT
The most recent social phenomenon to impact on and contribute to the sexual revolution was the gay liberation movement. Kinsey's report that homosexual experiences were relatively common among the heterosexual men and women in his sample, and that approximately four percent of American men and two percent of American women were exclusively homosexual, had a devastating impact on our sexual stereotypes. Prior to that time, Americans pictured the typical male homosexual in terms of the feminine parody, complete with lisp, limp wrist, and a swishy gait. The female homosexual stereotype, although less well-defined, was frequently cast in terms of the woman who was masculine in appearance or manner. It became increasingly clear to a previously disbelieving public that there was no simple relationship between sexual preference, on the one hand, and general appearance and behavior, on the other. In fact, the vast majority of exclusively homosexual men and women were, except for this one behavioral dimension, indistinguishable from the most heterosexually oriented (that is, "normal") individuals.
During the 25 years from 1950 to 1975, homosexuals came "out of the closet," organized into a sociopolitical entity, and actively promoted legislation that attempted to end their persecution and establish their rights to practice their own sexual preferences.
In this manner, the gay lib movement joined the general spirit of protest and new thrust for openness that characterized the sixties. The effort to establish homosexuality as a matter of personal preference and to remove it from the category of the unnatural and perverse achieved a measure of success in 1973 when the American Psychiatric Association officially agreed to remove homosexuality from the category of abnormal behavior.
Although it is clear that this judgment has not filtered down to all elements of our society, the gay liberation movement has been instrumental in a general redefinition of abnormal sexuality and in advancing the principle that any form of sexual behavior is normal as long as it is engaged in by consenting adults.
*40\265\8*

car insurance for . Carding forum and so pay pal dumps https://prvtzone.ws/ plus its liberal to sign on as well as have