Das Portugiesische Das Italienische Das Spanische Das Englische Das Französische Das Deutsche

DIE KONSERVATIVE BEHANDLUNG FÜR BPH: DIE MIKROWELLENTHERAPIE
In der Mikrowellentherapie ist die Energie von der Antenne in der Sonde gestellt, die den Stoff der Prostata im Laufe von der Zeit erwärmen kann, den mehr normalen Strom des Urins erlaubend. Es ist wie die wirksame Behandlung für BPH immer noch strittig.
Es gibt etwas Typen der Ausrüstung in der Nutzung oder entwickelt, um die hohe Temperatur der Prostata zu stellen, um vergrössert dem Eisen langsam zu verringern, den umgebende Stoff nicht beschädigend.
Prostatron
Der die hohe Temperatur erzeugende Mikrowellenwagen rief an, Prostatron wurde extensiv in Frankreich verwendet (wo war es), und in England entwickelt. Mit 1991, es wurde verwendet, um mehr als 30 000 Patienten zu behandeln. Die mechanischen Aufwände um das Viertel Million Dollar und folglich sind etwas nicht, dass Sie erwarten können, im Büro уролога zu finden.
Mit метоHome Prostatron ist der Umfang der Prostata des Patienten zuerst bewertet. Dann ist die Sonde der Behandlung mit der winzigen inneren Antenne in уретру eingestellt und ist ins Zentrum der Prostata mit der kleinen Forschung des Ultralautes unterbracht. Prostatron erwärmt die Prostata, während das System der Abkühlung уретре behindert beschädigt zu werden. Der unerwünschte Stoff ist in der hohen Mikrowellentemperatur zerstört und langsam wird vom Körper im Laufe von einigen Wochen absorbiert.
Zu dieser Zeit, der Stoff soll zusammengepresst werden so, dass der Urin frei fließen konnte. Der retrogradnaja Samenerguss, das Problem, das mit der Chirurgie und von anderen Formen der Behandlung verbunden ist, wird kaum zu Ende gehen.
Die Ärzte in der Einheit der Prostata in der Urologitscheski Abteilung des Krankenhauses der tschering-Geländelauf in London, Englands, haben über die Ergebnisse vor kurzem mitgeteilt, Prostatron verwendend. Dem mittleren Patienten war es der sechzig sieben Jahre und hatte die bedeutenden Symptome der Erweiterung der Prostata, solche wie die Festnahme des Urins und die Obstruktion уретры. Einigen den Männern haben die gefälschte Behandlung gegeben, während andere die Mikrowellentherapie bekommen haben.
Dabei, mit denen sich Prostatron verhalten waren die 70-prozentige Verkleinerung in den Symptomen, die 53-prozentige Vergrößerung мочевой die Geschwindigkeiten des Stroms, und die 92-prozentige Verkleinerung im restlichen Urin in der Harnblase nach мочеиспускания. Für die Männer in der Kontrollgruppe war keine reale Genesung.
Eine bemerkte Komplikation war eine 22-prozentige Vergrößerung der scharfen Festnahme des Urins in der mikroflattern gelassenen Gruppe, die unmittelbar периоHome die Nachbehandlungen beschränkt war. Ein Patient setzte fort, die Festnahme der Nachbehandlung zu haben, die durch zehn Tage nicht entschieden hat, und er hat sich entschieden, für die Chirurgie zu gehen.
Die sechsmonatliche Forschung 150 Männer brachte im Alter von den Elstern drei - achtzig drei mit vergrössert простатами in fünf medizinischen Zentren in 1991 überall zu den günstigen Ergebnissen mit Prostatron. Obwohl 36 Prozente der Patienten мочевой катетеризации gefordert haben, waren aller von den Sonden von der sechswöchentlichen Fortsetzung frei. Die Forscher haben geschlossen, dass die Forschung die Sicherheit, die Effektivität, die geduldige Toleranz, und die Dauer трансуретрального Mikrowellen- теплолечения demonstriert. Der Retrogradnaja Samenerguss oder die sexuelle Dysfunktion waren die seltenen Nebeneffekte der Therapie.
Doktor Joseph E. Ojesterling der Universität des Michigansees hat die Effektivität drei Methoden zunehmend диуреза verglichen und hat das Folgende gefunden: die Präparate vergrössern диурез auf 2 Millimeter in die Sekunde; Prostatron vergrössert es auf 4 Millimeter in die Sekunde, und диурез der Vergrößerungen der Chirurgie auf 6 Millimeter in die Sekunde. Gegründet darauf, meint Ojesterling, dass die Einrichtung jene graue Zone zwischen den Präparaten und der Chirurgie wirklich ausfüllen kann.
Трансректальная die Thermische Mikrowellentherapie
Diese Methode zieht den Einschub der Mikrowellenforschung zum Mastdarm zu, um den Stoff der Prostata zu zerstören, der den Strom des Urins erschwert. Der zerstörte Stoff ist durch den Urin dann ertragen. Ein bestimmter Vorteil es nach TURP besteht darin, dass er auf ambulatorisch der Grundlage erfüllt sein kann. Es Wird nur das lokale anästhesierende Mittel gefordert.
Ein Mangel - muss für den Patienten, dass, um den vorbestimmten Stoff der Prostata zu zerstören, die angrenzende Struktur nicht verschlimmernd, drei haben - zehn Behandlungen ist es niedrig-Dosierung. Es behandelt an die Mehrheit der Patienten nicht, die die einmalige Prozedur überhaupt bevorzugen. Урологи empfehlen трансуретральную die thermische Mikrowellentherapie wie die wirksamere und bequeme Behandlung überhaupt.
*40\284\2*

Portuguese Italian Spanish English French German

NONSURGICAL TREATMENTS FOR BPH: MICROWAVE THERAPY
In microwave therapy, energy is delivered by an antenna inside a catheter, which can heat prostate tissue over a period of time, allowing a more normal flow of urine. It is still debatable as an effective treatment for BPH.
There are several types of equipment in use or being developed to deliver heat to the prostate gland in order to slowly shrink the enlarged gland without damaging the surrounding tissue.
Prostatron
A heat-generating microwave machine called the Prostatron has been used extensively in France (where it was developed) and in England. Since 1991, it has been used to treat over 30,000 patients. The machine costs around a quarter of a million dollars and consequently is not something you can expect to find in a urologist's office.
With the Prostatron method, first the size of the patient's prostate gland is evaluated. Then a treatment catheter with a tiny internal antenna is inserted into the urethra and positioned at the center of the prostate with a small ultrasound probe. The Prostatron heats the prostate gland while a cooling system keeps the urethra from being damaged. The unwanted tissue is destroyed by the microwave heat and slowly absorbed by the body over the course of a few weeks.
By this time, the tissue should shrink so that the urine can flow freely. Retrograde ejaculation, a problem associated with surgery and other forms of treatment, is not likely to result.
Physicians at the Prostate Unit in the Department of Urology of Charing Cross Hospital in London, England, recently reported their results using the Prostatron. The average patient was sixty-seven years old and had significant symptoms of prostate enlargement, such as urine retention and obstruction of the urethra. Some of the men were given a fake treatment, while the others received microwave therapy.
Those treated with the Prostatron had a 70 percent decrease in symptoms, a 53 percent increase in urinary flow rate, and a 92 percent decrease in the residual urine in the bladder after urination. For the men in the control group, there was no real improvement.
One complication noted was a 22 percent increase in acute retention of urine in the microwaved group that was limited to the immediate posttreatment period. One patient continued to have posttreatment retention that had not resolved in ten days, and he decided to go for surgery.
A six-month study of 150 men aged forty-three to eighty-three with enlarged prostates at five medical centers in 1991 produced overall favorable results with the Prostatron. Although 36 percent of the patients required urinary catheterization, all were free of the catheters by the six-week follow-up. Researchers concluded that the study demonstrates the safety, effectiveness, patient tolerability, and durability of transurethral microwave thermotherapy. Retrograde ejaculation or sexual dysfunction were rare side effects of the therapy.
Dr. Joseph E. Oesterling of the University of Michigan compared the effectiveness of three methods of increasing urine flow and found the following: drugs increase the urine flow by up to 2 millimeters per second; the Prostatron increases it by 4 millimeters per second, and surgery increases urine flow by 6 millimeters per second. Based on this, Oesterling believes the device may indeed fill that gray zone between drugs and surgery.
Transrectal Microwave Thermal Therapy
This method involves inserting a microwave probe into the rectum to destroy the prostate tissue that is obstructing the flow of urine. The destroyed tissue is then carried off via the urine. A definite advantage of this over the TURP is that it can be performed on an outpatient basis. It requires only a local anesthetic.
One disadvantage is that in order to destroy the targeted prostate tissue without impairing the adjacent structure, it is necessary for the patient to have three to ten low-dosage treatments. This does not appeal to most patients, who generally prefer a one-time procedure. Urologists generally recommend transurethral microwave thermal therapy as a more effective and convenient treatment.
*40\284\2*