DIE ORGASMEN IN МУЖЧИНАХ.creativemedicine.info
 
 

Das Portugiesische Das Italienische Das Spanische Das Englische Das Französische Das Deutsche

DIE ORGASMEN IN DEN MÄNNERN
Die Orgasmen in den Männern treffen sich, im Unterschied dazu in den Frauen, in zwei verschiedenen Stadien. Im ersten Stadium des Orgasmus семявыносящий der Durchfluß des Behälters (jedes zwei Rohre, die das Sperma) und die Prostata tragen und saat- пузырьки die Reihe der Kürzungen beginnt, die das Sperma in den Behälter уретры herbeiruft. Der Mensch erprobt die Empfindung eiaculatory der Unvermeidlichkeit — das heißt, das Gefühl, was den Rand der Kontrolle erreicht hat — da fangen diese Kürzungen an. Dieser Sinn der Unvermeidlichkeit ist sehr genau, weil in diesem Punkt der Samenerguss nicht angehalten sein kann. Im zweiten Stadium des Männerorgasmus der Kürzung уретры und des Mitgliedes werden mit den Kürzungen in der Prostata vereinigt, um den Samenerguss herbeizurufen oder, die Spermen aus der Spitze des Mitgliedes herauszuschießen. Das äusserliche Erscheinen des Spermas trifft sich, bis zu den später etwas Sekunden nicht, nachdem der Punkt семявыбрасывающей der Unvermeidlichkeit wegen des Spermas der Entfernung durch уретру fahren soll.
Während des Samenergusses ist der Hals der Harnblase, um zu garantieren stark geschlossen, dass das Sperma aufrückt und, eine beliebige Vermischung des Urins und des Spermas zu vermeiden. Die rhythmischen Kürzungen der Prostata, перинеальных der Muskeln, und der Grube des Mitgliedes (schaffend die Körperkraft, die das Sperma auf ihrer Fahrt schiebt) treffen sich ursprünglich in 0.8 zweiten Intervallen, ebenso, wie in den Frauen, und bilden, um die Spermen während des Samenergusses herauszuschießen. Nach drei oder mehreren ersten Kürzungen des Mitgliedes werden die Intervalle zwischen den Kürzungen länger, und die Intensität der Kürzungen verengert sich.
Der Männerorgasmus und der Samenerguss nicht ein und derselbe Prozess, obwohl sich in der Mehrheit der Männer und bei der Mehrheit der Umstände zwei diese gleichzeitig treffen. Der Orgasmus behandelt spezifisch zu
Die plötzlichen rhythmischen Muskelkürzungen in тазовой die Gebiete und an anderer Stelle im Körper, die die angesammelte sexuelle Gespanntheit und die geistigen Empfindungen, die diesen Fall begleiten wirksam ausgeben. Der Samenerguss behandelt an die Ausgabe des Spermas, das sich ohne Vorhandensein des Orgasmus manchmal treffen kann. Der Orgasmus ohne Samenerguss ist in den Jungen vor der sexuellen Reife verbreitet und auch kann sich treffen, wenn die Prostata oder mit der Nutzung der kleinen Zahl der Präparate pathologisch geändert ist. Der Samenerguss ohne Orgasmus ist weniger verbreitet, aber kann sich für bestimmte Fälle неврологической die Krankheiten treffen.
In ретроградной den Samenerguss шейка der Harnblase schließt entsprechend während des Orgasmus nicht so, dass das Sperma rückwärts in die Harnblase herausschoss. Diese Bedingung trifft sich in einigen Männern mit vielfach
Die Sklerose oder der Diabetes, oder nach bestimmten Typen der Chirurgie der Prostata. Es gibt keine schädlichen physischen Effekte, aber der Ergebnisse der Unfruchtbarkeit, und der Mensch kann verschiedene Empfindung während des Samenergusses haben.
Der subjektive Fall des Orgasmus in den Männern fängt sehr konsequent mit der Empfindung der tiefen Wärme oder des Drucks (manchmal pulsierend begleitet,) an, der семявыбрасывающей der Unvermeidlichkeit entspricht. Den Orgasmus dann fühlen wie scharf, die stark frohen Kürzungen, die analen сфинктер zuziehen, den Mastdarm, промежность, und die Genitalien, einige die Männer beschreiben wie die Empfindung, des Swap-Ins. Verschiedenes Gefühl, das manchmal vom warmen Stoß der Flüssigkeit oder die schießende Empfindung genannt wird, beschreibt den tatsächlichen Prozess des Spermas, das durch уретру fährt. Im Allgemeinen, neigen die Männerorgasmen, eine große Menge der Uniform als weiblich zu sein, obwohl alle Männerorgasmen natürlich nicht identisch sind.
*40\342\2*

Portuguese Italian Spanish English French German

ORGASMS IN MEN
Orgasms in men, unlike those in women, occur in two distinct stages. In the first stage of orgasm, the vas deferens (each of the two tubes that carry sperm) and the prostate and seminal vesicles begin a series of contractions that forces semen into the bulb of the urethra. The man experiences a sensation of eiaculatory inevitability — that is, the feeling of having reached the brink of control — as these contractions begin. This sense of inevitability is quite accurate because at this point ejaculation cannot be stopped. In the second stage of the male orgasm, contractions of the urethra and penis combine with contractions in the prostate gland to cause ejaculation or the spurting of semen out of the tip of the penis. The external appearance of semen does not occur until several seconds after the point of ejaculatory inevitability because of the distance semen must travel through the urethra.
During ejaculation, the neck of the urinary bladder is tightly shut to ensure that semen moves forward and to avoid any mixing of urine and semen. The rhythmic contractions of the prostate, perineal muscles, and shaft of the penis (creating the physical force that propels semen on its journey) occur initially at 0.8 second intervals, just as in women, and account for the spurting of the semen during ejaculation. After the first three or four contractions of the penis, the intervals between contractions become longer and the intensity of the contractions tapers off.
Male orgasm and ejaculation are not one and the same process, although in most men and under most circumstances the two occur simultaneously. Orgasm refers specifically to the
sudden rhythmic muscular contractions in the pelvic region and elsewhere in the body that effectively release accumulated sexual tension and the mental sensations accompanying this experience. Ejaculation refers to the release of semen, which sometimes can occur without the presence of orgasm. Orgasm without ejaculation is common in boys before puberty and can also occur if the prostate is diseased or with the use of some drugs. Ejaculation without orgasm is less common but can occur in certain cases of neurological illness.
In retrograde ejaculation, the bladder neck does not close off properly during orgasm so that semen spurts backward into the bladder. This condition occurs in some men with multiple
sclerosis or diabetes, or after certain types of prostate surgery. There are no harmful physical effects, but infertility results, and the man may have a different sensation during ejaculation.
The subjective experience of orgasm in men starts quite consistently with the sensation of deep warmth or pressure (sometimes accompanied by throbbing) that corresponds to ejaculatory inevitability. Orgasm is then felt as sharp, intensely pleasurable contractions involving the anal sphincter, rectum, perineum, and genitals, which some men describe as a sensation, of pumping. A different feeling, sometimes called a warm rush of fluid or a shooting sensation, describes the actual process of semen traveling through the urethra. In general, men's orgasms tend to be more uniform than women's although all male orgasms are certainly not identical.
*40\342\2*